Der Tourismusmanager

SunTour bietet Ihnen eine umfassende Lösung für den Bereich Tourismus. Mit den untereinander vernetzten Modulen können Sie Ihren gesamten Tourismusbetrieb schnell und einfach verwalten. Die zentrale Datenbank ermöglicht es, den Mitarbeitern Zugriff auf benötigte Ressourcen und Funktionen zu geben, Informationen stets aktuell zu halten und auszutauschen.

Modulbasierter Aufbau

Der Tourismusmanager beinhaltet einen vielfältigen Funktionsumfang, welcher mehrere Arbeitsbereiche eines Tourismusbetriebes umfasst. Innerhalb der Module erhalten Sie Zugriff auf Funktionen, die Sie bei Ihrer Arbeit unterstützen. Derzeit stehen dabei folgende Module zur Verfügung:

 

Personenverwaltung
Kasse
Artikelverwaltung
Rechnungswesen
Postbuch
Objektverwaltung
Abgaben
Veranstaltungen
Workshops

Datenübernahme

Auf Wunsch suchen wir mit Ihnen gemeinsam einen Weg, Daten aus Ihrem bisherigen System zu importieren, sodass Sie einen leichten Einstieg in SunTour finden werden.